Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Donnerstag, 10. November 2011

Brauseschwein: Spiel - Spass & Süsses aus München!




Der Spielzeugladen Brauseschwein in München-Neuhausen bietet ausgefallene, farbenfrohe und künstlerisch gestaltete Spielsachen und Geschenke und gehört meiner Freundin Wacki Pfitzner-Reiner. Sie hat hier ein kleine heile, glücklich fühlende Kinderwelt erschaffen! Auch den Erwachsene fällt es schwer sich dem Zauber der vielen bunten Dinge im Brauseschwein zu entziehen. Hier kann Mensch eine Weile nostalgisch in die Kindheit abtauchen. Ein Paradies für kleine, größere und ganz große Kinder. Hier gibt's Süßes und Saures, altmodisches Blechspielzeug, eine umfangreiche Auswahl an Murmeln, Flummis, JoJos und Plüschtiere in einem geradezu überirdischen Artenreichtum. Das Fashion-Origami-Set ist ebenso asiatisch angehaucht wie die Ethno-Hocker, Postkarten mit den typischen Buddhamotiven, die China-Girlanden und die Fisch-Lampen. Viele Besucher des Brauseschweins rüsten sich hier für Kindergeburtstage aus.

Brauseschwein: toys, fun & sweets from München!

The toy store Brauseschwein in München-Neuhausen offers unique, colorful and artsy toys and gifts and belongs to my friend Wacki Pfitzner-Reiner. She managed to create a bright and happy world which attracts both small and adult customers, who can nostalgically travel back in time into their childhood... A real paradise for the young, older and even the oldest children. It has sweet and sour candy, old-school metal toys, a huge selection of glass balls, gummy balls, yoyos and plushies.




Im Netz habe ich diesen originellen Text gefunden. Leider weiss ich nicht wer (Synonym: drabugl) ihn gedichtet hat, aber es ist die perfekte Einladung (dem Dichter sei an dieser Stelle Dank!) für einen Besuch im Brauseschwein:

im brauseschwein da braust das schwein
kommt nur alle fix herein

und sind die kinder klitzeklein, denn auch
erwachsne findens fein

herein herein herein!



Brauseschwein
Frundsbergstr. 52

80637 München
Tel. 089/13 95 81 12

Öffnungszeiten:
Di-Fr 10-13 u. 15-18.30
Sa 11-14.30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen