Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Donnerstag, 8. November 2012

Babykeks *made in Berlin!

Barabara Hutt entwirft und produziert Bekleidung und Accessoires für Babys und Kleinkinder. Schon immer war Mode und kreatives Gestalten ihre große Leidenschaft. Bevor Barbara ihr eigenes Label BabyKeks gründete hat sie exklusive Strickwaren für ausgesuchte Berliner Boutiquen entworfen und hergestellt. "Seitdem meine kleine Enkeltochter mein Leben versüßt, bin ich immer auf der Suche nach besonderen und persönlichen Dingen, egal ob Mode oder Accessoires." erklärt uns die Designerin. "Meine Entwürfe fanden auch bei den Freundinnen meiner Tochter so großen Anklang, dass ich mir meinen Traum erfüllte, mich mit meinen Ideen selbständig zu machen". Alle Produkte von BabyKeks sind liebevoll gestaltet und von Hand gefertigt.

Barabara Hutt designs and produces clothing and accessories for babies and toddlers. Fashion and designing has always been her passion. Before Barbara founded her own label BabyKeks she designed and produced exclusive knitwear for selected boutiques in Berlin. "Since my little granddaughter sweetens my life, I'm always looking for unique and personal things, whether fashion or accessories " explains the designer. "My designs also appeled the friends of my daughter so much that I fulfilled my dream and started my own business with BabyKeks." Everything from BabyKeks is carefully designed and handmade.







Barbara Hutt with her Fall/Winter Collection 2012
all pictures © Barbara Hutt and Circus mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen