Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Montag, 21. Dezember 2015

Circus Mag 5*2015 ist online!

Hier ist es nun unser Circus Magazine 5*2015. Wir haben wieder einiges für euch entdeckt und fotografiert, nette neue Leute kennengelernt und uns mit ihnen unterhalten, Städte besucht und noch so einiges mehr für euch zusammengetragen.

„Circus Mag + friends“ haben - wie Freunde das tun - alle ein bisschen mitgeholfen diese neue Ausgabe zu ermöglichen. Euch vielen Dank dafür! Es ist immer eine Freude gemeinsam Projekte auf den Weg zu bringen, denn geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude. In diesem Sinne, wünschen wir allen viel Spaß beim „Durchstöbern“ und „Entdecken“ der vorliegenden Seiten. Anregungen für mehr, nehmen wir immer gern entgegen: janessa@circus-magazine.de


Wer noch auf die Schnelle für die lieben Kleinen was braucht, schaut doch mal bei Nakiki rein, vormals windeln.de. Wir haben uns mit Laura Schulte, dem CEO von Nakiki, unterhalten über das Konzept und die spannenden Neuerungen des Unternehmens. Mehr dazu im Magazin.

Viel Spass beim Blättern und Lesen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen